StartseiteMitmachenMitgliedWerden

Gruppenmitgliedschaft

Sie verfassen gerne Briefe oder möchten unsere Gruppe mit einer anderen Fähigkeit bereichern? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. In unserem kleinen Team können Sie sich bei freier Zeiteinteilung eigenverantwortlich und abgestimmt auf Ihre Interessen und Fertigkeiten betätigen. Besuchen Sie uns und verschaffen Sie sich einen Einblick in die Arbeit der Ortsgruppe Herrenberg! Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Wo? Klosterhof Herrenberg, Raum 3.5
Wann? Hier finden Sie die Termine unserer Sitzungen

Hier finden Sie das Formular zur Anmeldung als Herrenberger Gruppenmitglied.

Einzelmitgliedschaft

Diese Form der Mitgliedschaft bietet Ihnen die größtmögliche Freiheit. Als Einzelmitglied gehören Sie keiner Gruppe an und wählen selbst, an welchen Aktionen Sie sich beteiligen möchten. Sie unterstützen die Menschenrechts-Arbeit von Amnesty International durch einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 60,- € (für SchülerInnen, StudentInnen und Erwerbslose ermäßigt 30,- €).

Hier finden Sie das Formular zur Anmeldung als Einzelmitglied.

Als Einzel- oder Gruppenmitglied erhalten Sie die Zeitschrift „Amnesty Journal“ und die Mitgliederzeitung „Amnesty Intern“ kostenlos.